Die Berg- Und Wanderfreunde sind auch über Facebook erreichbar!

 

Wer das “Wanderblättle” per E-Mail zugeschickt bekommen möchte, sende bitte eine E-mail mit dem Betreff “Wanderblättle” an folgenden Empfänger: info@wanderfreundeallmersbach.de

 

15.02.2021

Vereinsleben mit Corona

Die ersten Stare sind schon da

Und wir leben immer noch unter Corona Bedingungen.
Der Winter scheint vorbei zu sein, denn es locken in den März hinein frühlingshafte Temperaturen. Schöne Aussichten könnte man meinen, wenn da nicht dieser Virus mit seinen Artverwandten wäre.
Trotz allem Verdruss über manche Dinge: das zähe Impfen, nicht enden wollende Diskussionen und Pressekonferenzen im TV, usw.
Eine schon ältere, auch manchmal gefrustete Wanderfreundin aus dem Hessischen meinte dieser Tage: Wenn ich an die Nachkriegsjahre denke, an die Winter und an den Hunger, dann gehe ich in meine warme Stube und denke, wie gut es wir doch haben. Dann ist mir wohler.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Leute haltet durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

 

Archiv und weitere Jahre

 

Oben