Wandertag 2020

 

 

Wetterglück beim 44. Wandertag
Viele nahmen die Gelegenheit wahr und wanderten. Blauer Himmel, ideal kaltes und trockenes Wetter begleiteten die Wanderer auf den Wegen zwischen Unterweissach und Allmersbach im Tal. So waren am Mittag alle Parkplätze um die Seeguthalle belegt und auf den Strecken war ordentlich was los.
Teilnehmerzahl mit Startkarten waren so um die 800, den anderen Teil ohne Startkarte ist schlecht zu schätzen. Viel Lob konnten wir entgegennehmen und es gab auch keine größeren Zwischenfälle.
Wir danken unseren Besuchern aus der näheren und weiteren Umgebung. Gruppen aus Crailsheim, Buchenbach/Jagst, Enzweihingen, Wolfschlugen, Grombach/Kraichgau waren am Start, um nur einige der 30 Anmeldungen zu nennen.
Der weitere Dank unseren Mitgliedern, die sich teilweise aufopferungsvoll in die Aufgaben reingekniet haben, um diese Veranstaltung zu stemmen. Von den Kontrollstellen, Parkplätzen, Küche, Getränke, Kasse, Kaffee, Kuchen, Ausstaffierungen, Abholdiensten, Stempelstellen, Startkarten bis hin zum Bauernmarkt, alles ausreichend besetzt und für einen großen Ansturm gerüstet und bewältigt. Darauf können wir stolz sein!

 

Hier kann der Informationsflyer heruntergeladen werden.

 

 

Weitere Jahre

 

Oben